Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wiederherstellung des historischen Erbes des Anwesens

Wir gehen nicht nur der Rendite nach,wir wollen Langfristig zur Erhaltung und Verbesserung unserer Finca beitragen. Deshalb fordern wir die Erhaltung und den Wiederaufbau der historischen Anlagen unserer Finca. In diesem Fall ist es eine Höhle die seit Anfang vorherigen Jahrhundert nicht mehr gebraucht wurde. Diese Höhle wurde früher als Unterschlupf für Tiere und auch als Unterschlupf für Hirten benützt.

Die Außenmauer dieser Höhle war zum teil eingebrochen und der Rest der Mauer der noch stand war sehr instabil. Diese Mauern bestehen aus zwei Steinwände und was alles Zusammenheld (sowohl die Steine miteinander als auch die zwei Wände miteinander) ist "Saulo" (eine Mischung aus feinem Sand). In unserem Fall ist mit den Jahrzehnten das Regenwasser vom Dachfels auf die Mauer geflossen und hat den "saulo" weggespült. Deshalb ist die Mauer teilweise eingebrochen und teilweise stand sie noch aber extrem instabil.

Wir haben alles wieder aufgebaut um ein Zeugnis zu bewahren wie früher die Menschen auf dem Felde lebten.

 

Unsere, bei den internationalen AVPA-Ölwettbewerb in Paris im Jahr 2019, Preisgekrönten Öle

"Aceites del mundo"

In Paris wird jährlich der internationale Wettbewerb AVPA "Aceites del mundo" veranstaltet. An diesem Wettbewerb nehmen mehr als 400 Öle teil die aus rund 20 verschiedene Länder stammen.

Im Jahr 2019 haben einige unserer aromatisierten Öle teilgenommen. Wir haben folgende Öle beim Wettbewerb vorgestellt: Extra natives Olivenöl Lluna aromatisiert mit Rosmarin, extra natives Olivenöl Lluna aromatisiert mit Thymian und Knoblauch und extra natives Olivenöl Lluna aromatisiert mit Pfeffer und Cayenne.

Wir sind froh und stolz darauf das wir hier ankündigen können das alle 3 Öle das "Diploma de producte Gourmet" erhalten haben (dieses entspricht einen vierten Platz). Dieser Preis ist eine internationale Anerkennung der guten Arbeit die wir geleistet haben und zweigt an das wir auf dem richtigen Weg sind.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?